Siemens Videorecorder FM 631 Q4 Im Display wird AO angezeigt der Timer Blinkt und unentwegt.

  • Habe es eingegeben. Nichts passiert außer das der die eingegebenen Zahlen im Display anzeigt, und wenn ich die Pause Taste drücke zeigt das Display wieder die Uhrzeit an.

  • Habe jetzt mal auf der Fernbedienung 4934 eingegeben und im Display von der Fernbedienung blinkt Start ,dann habe ich am Recorder einfach mal Play gedrückt und die Video Wiedergabe ist gestartet. Keine Ahnung wie das zusammen hängt? Die AO Anzeige ist aus und ich kann die Programm Anzeige wieder sehen .Programme werden ganz Normal angezeigt und AV auch. Wiedergabe Spulen und Stop funktioniert ganz normal. Wenn ich die Kassette raus hole zeigt der die Uhrzeit wieder an ,aber der Timer 1 blinkt dann immer noch. Das verstehe einer....

  • Na ja wenigstens läuft das Teil schon mal. Werde versuche eine Bedienungsanleitung aufzutreiben, und noch mal berichten ob es dann funktioniert.

    Allen die mir hier geholfen haben ein Herzliches Dankeschön. Schön das es so etwas wie dieses Forum gibt.😀

  • Uhrzeit einstellen zum Beispiel 22:33

    2233 eintippen und bestätigen mit der Uhr Taste auf der FB

    Timer löschen war auch nur den jeweiligen Timer auswählen und mit 0000 0000 bestätigen dann ist er raus.

    war irgendwie extrem einfach aber nicht wirklich intuitiv


    das mit der Sperre ist fies das hatte mich vor langer Zeit auch mal mächtig ausgebremst

  • Das mit der Uhrzeit und dem Datum hat geklappt. Habe es gestern schon eingestellt. Hatte das Gerät über Nacht stromlos gemacht und heute Morgen war alles noch gespeichert. Gestern hatte der Speicher 4 geblinkt, und heute Morgen wieder Speicher 1.Alles funktioniert bis auf das Löschen der Speicher. Ich weis nicht mal wie ich die einzelnen Speicher aufrufen kann.

  • Habe jetzt eine alte Grundig Fernbedienung gefunden ,und konnte alle Timer einzeln aufrufen und auch löschen.Alles erledigt und das Gerät funktioniert wieder wie es soll.

    Danke an alle die mir hier zur Seite standen mit Tips und Ratschläge.😉