!!!Achtung Neuer XXl Tarif!!!!!

  • Da denkt man die Telebumm macht mal was neues besseres aber denkste!! :( Habe was gefunden und kopiert.
    Hatte schon mit dem Gedanken gespielt umzusteigen da ich keine Flat bekommen kann (kein DSL) X(


    Neuer XXL-Tarif: Kein kostenloses Surfen!
    Wichtige Information für unsere XXL-Nutzer:


    Ab dem 1. Oktober gibt es von der Telekom einen neuen XXL-Tarif der auch Samstags kostenloses Telefonieren verspricht. Mit diesem Tarif ist es allerdings NICHT mehr möglich kostenlos zu surfen! Weder Samstags noch Sonntags noch Feiertags! Wer auf den neuen XXL-Tarif wechselt sollte die Anzeige von XXL-Tarifen deaktivieren, da diese eben mit dem neuen Tarif nicht mehr Kostenlos sein werden!


    Bestandskunden, die im alten XXL-Tarif der Telekom bleiben, welcher nur Sonntags und Feiertags kostenlos bundesweite Telefonate ermöglicht, können bis auf weiteres immer noch an den entsprechenden Tagen kostenlos über geografischen Rufnummern in Oleco surfen.


    Wer also weiterhin seine Sonntagsflatrate nutzen möchte sollte unbedingt beim alten XXL-Tarif bleiben!


    Ich finde es ist eine Frechheit. X(


    MfG Video 6

  • Hallo,
    Frechheit?,eben Telekom.Wenn ich nur an die Erhöhung der Grundgebühren denke,genau das gleiche-auch keine Alternative möglich.
    Hab diese Info auch vom Oleco,den ich bisher noch nutze.Aber zum Glück kann ich mir DSL bestellen und werde das demnächst auch tun.
    Gruß

  • Hi,


    habe auch das Angebot bekommen. Ist allerdings eine Frechheit der Telekom.


    1.67 Euro pro Monat für das Samstagtelefon aber dafür 3 Euro mehr für das DSL.


    Ist also 4,67 Euro mehr für das Telefonieren am Samstag.


    Aber, kurze Warnung für die xxl Teilnehmer:


    Es gibt kein kostenloses Surfen über die ISDN Nummern mehr, denn die TK hat sogenannte BlackLists aufgestellt die eine Einwahl verhindert.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • hi,


    liegt mal nicht an der Telekom, sondern an den Mitbewerbern bzw an der Tel.- Reg- Behörde,


    Mitbewerber haben sich beschwert, daß über diese xxl - Kombination so viele Kunden abwandern könnten, deswegen neuer Tarif nur fürs Telefon


    ** da sagen die A..?? in Ihrer Werbung aber nichts **


    der Artikel war mal bei http://www.heise.de/


    und dort bei den 7 Tage News


    cu Jürgen

    https://epetitionen.bundestag.de/


    Die Politiker haben jeglichen Respekt vor uns verloren.
    Sie werden erst wieder Respekt haben, wenn Sie Angst vor uns kriegen.
    Sehr bedauerlich - Respekt wäre uns lieber gewesen.
    Georg Schramm