Tevion MD 7078 VTS

  • Für den Fall, daß Du Dich trotzdem unglücklich machen willst: Plan vom Schneider TV9 (da soll wohl ein TV9.6 drinstecken) ist unterwegs.

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund

  • Zitat

    Original von Andy72
    was willst Du denn auf dem Plan sehen?


    Für nen Plan musst Du sonst auf Gerd warten-der leidet noch unter dem Helfersyndrom :P


    Gerd sollte da doch nicht hingehen


    :D


    Und Gleichrichter gab es auch schon in den 80 er


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

    Einmal editiert, zuletzt von eboll ()

  • Na, eboll erst provozieren und jetzt auf lieben Onkel machen-oder hattest Du gerade ein Psycho-Seminar besucht und wollest mal ausprobieren wie das in der Praxis so ist? :D
    Aber hast Recht-Gerd ist wirklich ein ganz Lieber ;)

  • Hi Andy,


    komme gerade von meinem Lieblingspsychiater.


    Er hat gesagt: Mach weiter in diesem Forum und besorge dir eine Flat Rate.


    Es gibt viel zu wenig Menschen mit einem Helfersyndrom !


    Ich versuche immer auf meinen Psychiater zu hören. Mal sehen was mein Psychologe dazu sagt.


    Gruß



    Erwin 8)

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Hallo Erwin,
    schätze mich glüchlich in einer anderen Abteilung zu sein als Du. Keine Psychiater im Gebäude. Habe auch eben das Eingangstor mir einer Psychiater-Fire-Wall ausgestattet. :)) So einer kommt mir nicht in die Bude. Nachher begutachtet der noch unsere Arbeit und muß dann seine Kollegen rufen. :D


    Viele Grüße nach München ans Mutterschiff
    Norbert

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.