Philips 47PFL6008K/12 QFU1.2E kein Bild

  • Ich habe den oben genannten Philips 47PFL6008K/12 mit Mainbord QFU1.2E auf derm Tisch.

    er zeigt folgendes Verhalten.


    Nach Netz an geht das Backlight an aber kein Logo oder ähnliches dann wird dads Backlight ganz kurz heller und kurz danach schaltet das Ambilight zu.

    er lässt sich scheinbar komplett bedienen und die Helligkeit vom Ambilght ändert sich ab und zu mal.

    Drücke ich auf die Smarttaste der Fernbedienung wird das Ambilight heller und bläulich oder grün.

    mit Home und Programm 1 wird es wieder dunkel und weiß.

    ein Bild kommt nie.

    Ausschalten geht per Fern und Nahbedienung.


    Das Gerät kam zu mir und sollte nur blinkern und überhaupt nichts tun.


    nach Nachfrage beim Überbringer vom Gerät kam die Info das er vorher schon lange ein Problem hat das das Bild erst nach sehr langer Zeit kommen sollte.

    Ton kommt immer.


    Panel oder eher Mainboard?

    Hat es überhaupt Sinn überhaupt anzufangen da nicht viel Geld reingesteckt werden soll.

    Hatte das Teil noch nicht offen oder gar Bootlog gemacht.