Medion TV MD31063

  • Moin moin,

    Komme bei dem Gerät nicht weiter.Ich bekam ihn mit kein Bild und Ton,nur blaue Led blinkt,rote Led niemals an

    Ist ein Vestel Chassis 17mb82s und Netzteil 17ips12.Haben gerne mal Softwareprobleme so vestel und medion angeschrieben.Vestel sagt die haben das Gerät nicht vertrieben und medion kann oder will nichts rausrücken.

    Habe das backlight getestet und eine defekte genau in der Mitte ersetzt.

    Beim Einschalten kommt nun das backlight, erst dunkel,hell,rotes Bild,grünesBild ,blaues Bild und wiederholt sich dann ständig.Reagiert nur auf die Powertaste der Fernbedienung.Kei weiterer Bildinhalt.Und eben die rote Led leuchtet nicht.Coreupdate hab ich versucht,scheint auch zu klappen aber keine Änderung.

    Hat noch jemand eine Idee?

  • Meinst Du eine weitere vom Backlight?

    Einige leuchten reinweiss,paar blaustichig und paar grünstichig.Hab den billigen Led Tester aus China,über dem oberen und unteren Ledstreifen fallen 21,7V ab(8 in Reihe) beim mittleren waren es 19,2V (7 in Reihe)

    Vorher mit der kurzgeschlossenen Led in der Mitte ging das Backlight gar nicht an, der Rest verhielt sich genau wie jetzt