Hallo @all,
Ich suche für einen Philips 55PUS7909/12 die Datei "nvm.bin".
Seit ich ehrenamtlich arbeite, habe ich leider keinen Kontakt mehr zu Philips.
Vielen Dank im voraus
gruß sirius01
Hallo @all,
Ich suche für einen Philips 55PUS7909/12 die Datei "nvm.bin".
Seit ich ehrenamtlich arbeite, habe ich leider keinen Kontakt mehr zu Philips.
Vielen Dank im voraus
gruß sirius01
Vielleicht habe ich noch was. Schalte mal deine Mailadresse frei im Profil.
MfG, Ron.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe die Mailadresse freigeben. Sollte da nichts
zu finden sein, dann schaue mal unter https://s01.p7.de im Impressum.
gruß sirius01
Im Profil kann ich es nicht finden und die Website geht hier leider nicht...
MfG, Ron.
Danke Ron
ich habe unter Kontaktmöglichkeiten --> Webseite die Mailadresse zu gefügt. Anders scheint es wohl nicht zu gehen.
Da hatte ich jetzt nicht dran gedacht. Bei meinen Webserver habe ich Geoblocking. Es gehen nur Deutsche IPs.
Einige Cyberkriminelle hatte es übertrieben. Die sind zwar nicht auf dem Server gekommen. Aber ich
habe andere Dinge zu tun, als ellenlange Log,s auszuwerten mit dem Hackingmüll.
gruß sirius01
Post ist raus.
MfG, Ron.
oh danke super
Hallo,
bin auch auf der Suche nach NVM.BIN + NVM.EED am besten wäre ein Dump für einen 55PUS7909/12.
Ich hab eine gebrauchte SSB eingebaut, diese stammt aber leider aus einem 49PUS7909/12.
Leider komme ich nicht in den Service Mode SAM bzw. CSM und bin mit meinem Latein am Ende.
Danke im voraus.
CSM nuetzt nichts hier, aber SAM musste funktionieren.
“062596” und “INFO” oder “OK” schnell druecken.
MfG, Ron.
Danke aber keins von beiden geht.
Ich sehe leider nur den Philips Schriftzug, denke da der TV nicht richtig hochfährt.
Ich hab ein Log erstellt evtl kannst du was damit anfangen.
wird da was nicht zu heiss?
Sonst EMMC prüfen eventuell ersetzten und Inhalt richtig stellen.
Aber das ist zu hoch für Sie)
Deswegen braten und entsorgen)
Im Log schimpft zu heiss zu heiss 74 Grad Hilfe Hilfe retten retten.
Hey Leute , nun vielleicht kann mir hier auch jemand weiter helfen . Nun es dreht sich wie gesagt auch um den Philips 55PUS 7909/12 - ich habe das Problem das dieser sich zwar anschalten lässt aber nur das Philips Logo unten leuchtet und sonst sich überhaupt nichts weiter macht oder tut. Das Problem hatte ich schon mal vor einiger Zeit kurz nach einer Umwandlung mit einem Gerät von Philips wo ich genau so viel glück hatte . Ich bin der Meinung das man mir damals auch eine Datei geschickt hat , das viel mir gerade ein weil jemand etwas von euch mit der umnennung geschrieben hat .... Doch leider finde ich natürlich diese datei nicht mehr .. Kann mir jemand diese vielleicht mal zukommen lassen ? Oder habt ihr noch eine Idee woran es liegen könnte ?
Nun ich habe ihn aufgeschraubt alles Dioden gemessen und liegen in der norm kein Kondensator defekt . Noch was was ich über prüfen könnte? Hat jemand vielleicht Schaltpläne? Ich bin wirklich mit meinem Latein am ende.
Um hilfe oder infos wäre ich dankbar..... hier oder unter
ich danke euch