Philips Compactanlage MC-50/22

• Hallo,

habe obengenannte Phillips Anlage von einem Bekannten bekommen. Ideal für meine Garten Laube. Die Anlage ist bis auf den 3-fach CD - Wechsler i.O.

Hat jemand die Unterlagen zu diesem Wechsler ( Mechanik ) Es funktioniert überhaupt nichts , Spannung liegt an aber Mechanik rührt sich überhaupt nicht.

Muß wahrscheinlich alles neu justiert und eingestellt werden ( wurde schon mal versucht nehme ich an ) Ohne Unterlagen 0 Chance!!

Kann mir jemand helfen ?

Danke

• Direkt kennen tue ich die Anlage auch nicht aber versucht die Mechanik überhaupt mal was zu machen?
    Beim Reinstecken vom Powekabel.

Irgend ein Versuch von einem Motor?

Verstellt ist außer bei Gewalt durch Sturz oder Unwissenheit im Normalfall nichts.

Schalter oder Lichtschranken frei Motoren ok bzw die Treiber davon?

Dafür brauch man erst mal nicht wirklich einen Plan nur Zeit und Platz um das Gerät auf dem Tisch zu zerlegen.

Mal schnell ist oft dabei leider nicht.

• Ja, der Motor ruckelt aber es tut sich nichts. Irgendwie was verklemmt. Der Nachbar sagte mir als mal cd nicht richtig lief hat er es einen Elektroniker

( Bastler , Laie ) gegeben , seitdem funktioniert die Mechanik nicht mehr. Deswegen meine Annahme das da was verkehrt zusammen gesetzt wurde.Na mal sehen , ansonsten auf CD verzichten Hi , ich weiß ja auch noch nicht ob CD´s überhaupt laufen.

Trotzdem Danke für Eure Tipps.

Charlyreet