JBL Subwoofer 140/230

  • Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem aktiven Subwoofer der Marke JBL. (Typ140/230). Die rote LED leuchtet durchgehend, trotz Eingangssingnal anliegt. Wenn ich die Ansteuerung auf On schalte, wechselt die LED auch nicht auf grün. Wo hat die Endstufe ein Problem. Oder hat schon mal jemand den Fehler gehabt. Danke für eure Antworten.

  • Hatte so ein Ding vor ein Paar Jahren auch auf dem Tisch und nach intensiver Suche nicht gefunden, woran der Fehler lag. Sehr ähnliche Symptome. Diskrete Endstufe und sehr schlampige und unzugängliche Verarbeitung.


    Habe das DIng dann auf Passivbetrieb umgestellt und da tut er noch gute Dienste an einer 2.1-Anlage (Panasonic)

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!