Micromaxx MM4857 VCR/DVD Kombi

  • Da ist warscheinlich der Riemen verfault oder sie Steuerzeiten der Zahnräder verstellt
    wenn einer die Lade aufgefummelt hat um die DVD zu retten oder
    es hat einer einen zu strammen/falschen Riemen eingebaut so das der Lademotor blockiert.
    Die Geräte sind meistens Funai/LG Derivate da passt ein Plan von den Geräte aus der letzten Produktion
    vor Einstellung der Kisten.


    Mfg Andreas

  • Hallo Andreas , Nun hat mich die Grippe auch erwischt ,so das ich erst heute antworte, ein Riemen habe ich nicht gefunden , du hast aber recht laut Kd. wäre der DVD Player nur ein mal gegangen ,wo er neu war , dann hat der KD nur noch den VCR benutzt. habe nur festgestellt, das der Motor brummt ,und das LW ist blockiert . sind wohl die Zahnräder überschnappt ,. Danke für deine Hilfe Mfg. lutz