LCD (N156BGE-L41) 40 Pin connector auf LCD (N156BGE-EB1) 30 Pin connector, Bitte um Hilfe

  • Hallo Ihr lieben,
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen, und zwar hab ich leider eine fehlbestellung gemacht und sitze leider auf einem Falschen LCD Panel.


    Das model was ich benötige ist;
    N156BGE-L41


    Bestellt hab ich leider
    N156BGE-EB1
    Ankam; NT156WHM-N32 v8.0
    Denke mal, das es dass gleiche ist aber unter einer anderen model bezeichnung.


    Jetzt meine frage,
    kann ich die LCD N156BGE-EB1 einheit irgendwie trotzdem zum laufen bekommen Z.b. mit einem Converter und wenn ja welchen benutze ich da am besten?


    Die LCD einheit wird zwar zurück genommen aber der Versand ist von Deutschland nach Großbritannien zu teuer.


    Oder brauch einer die LCD einheit.?!


    Hab mal die datasheet versucht durch zu lesen 8|
    Ich werde mal die Links rein setzten.
    http://www.yslcd.com.tw/docs/product/N156BGE-L41.pdf
    https://www.touchandscreen.de/…s/INNOLUX/N156BGE-EB1.pdf


    Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure unterstützung

    2 Mal editiert, zuletzt von eps () aus folgendem Grund: Links hinzugefügt