Hat jemand gebrauchte Software gekauft?

  • Hallo Leute,
    ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir vor kurzem ein neues Laptop gekauft und würde gerne Microsoft Office drauf haben. Bei der Suche nach dem Programm habe ich gesehen dass man viel Geld ausgeben muss. Nach meiner Recherche im Internet habe ich diese Seite http://www.softandcloud.com/gebrauchte-software/ gefunden. Dort kann man gebrauchte Software kaufen für weniger Geld als wenn man die Neu kauft. Da ich mich damit nicht auskenne wollte ich wissen ob jemand von euch schon mal so eine gebraucht Software gekauft hat?
    Danke

  • Wenn man sich das "Gebraucht" von SW mal überlegt, klingt das eigentlich seltsam. Es gibt zu Microsoft Office-Paketen aber genügend kostenfreie und auch gute Alternativen, wie z.B. OpenOffice. Mit dem Vorteil, dass dies kompatibel zu MS ist, andes herum aber wohl eher nicht!

  • Meine Buchhaltungstabelle von Excel funktioniert in Open Office nicht zufriedenstellend :).


    Wenn man keine Firma ist, reicht Open Office aus. Ist ja auch nicht schlecht!
    Wenn man Daten mit verschiedenen Leuten austauscht, eigenet sich das Original besser.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!