Grundig 40 VLE 6120 BF ( SS23 ) Software gesucht

  • Grundig 40 VLE 6120 BF ( SS23 ) Software gesucht







    hallo alle zusammen,


    suche dringend die oben genannte software,


    kann mir jemand diese zukommen lassen oder einen link senden wo ich diese finden kann ?


    vielen dank vorab


    meine emailadr. lautet: mj120@online.de


    LG Joey

  • Du hast sie schon. Ist alles richtig wie ich sie gesendet habe. Stick fat32 formatieren und dann nach Anleitung.


    Gruß Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Hallo Thomas,


    leider kann ich die dateien nicht mehr abrufen, da heißt es:
    Die von Ihnen gesuchte Datei wurde entweder verschoben oder gelöscht.
    Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, weshalb ein freigegebener Link nicht mehr funktioniert.
    könntest du sie mir bitte bitte nochmals zusenden.
    vielen vielen Dank
    LG

  • hallo Thomas,
    vielen dank,
    aber es funktioniert leider nicht,
    wenn ich den tv ohne usb stick einschalte blinkt die blaue leuchte 2 mal und leuchtet anschliesend dauernt
    und wenn ich den stick drinnen habe und auf P+ drücke und strom gebe, dann blinkt sie 6 mal das bild wird ganz kurz hell und wieder dunkel und sie brennt dann wieder dauernt
    mache ich was falsch, oder kann es daran liegen, das ich es zu vor mal mit einer anderen software probiert hatte.
    kannst du mir vieleicht weiterhelfen oder hast mir einen rat, was ich tun könnte ????
    vielen dank

  • Natürlich kann es sein das du mit einer falschen SW das Main killst. Kann aber auch sein das der Fehler woanders liegt. Bild kurz da dann weg???? Mal den Inverter gecheckt??? Vlt. Die Beleuchtung fehlerhaft???
    Gruß THomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • hallo thomas,
    wenn ich ihn einschalte binkt nur die standby leuchte 2 mal und brennt dann dauernt am bildschirm tut sich nichts.
    wenn ich aber den usb stick drinnen habe bilnkt die standby leuchte 6mal und anschliesend wird der bildschirm für ein bruchteil einer sekunde hell und die standby leuchte brennt dauernt.
    ich habe sonst noch nichts geprüft, da ich mich da erst mal schlau machen muß wie es geht.
    was würdest du mir raten, was ich machen soll ??
    vielen dank