Philips Flatscreen reparieren, Netzteil defekt, v.a. Lötarbeit, PLZ 798**, WT bis Freibrug.Br....

  • Ich hoffe ich mache das hier richtig. :rolleyes:
    Mein Philips Flatscreen-TV (Kennung folgt) war beim Elektriker. Kostenvoranschlag 40 €, Reparaturkosten 220€.
    Es wurde gesagt das Netzteil sei kaputt. Allerdings würde ich mir für 220 einen neuen/ gebrauchten kaufen.
    Jetzt suche ich einen netten Lötheini zwischen Waldshut und Freiburg, der sich den TV mal ansieht und für deutlich weniger Kohle vielleicht nur 2 Elkos reinlöten würde, oder kauft. Wenn es mit angeboten dauert, schraube ich den auch ma selber auf und gebe genauere Infos.


    Wenn der wieder läuft, würde ich mich mit rund 40-70 € o.ä. erkenntlich zeigen.
    Selbst das Ersatz-Material würde ich besorgen und den TV auch vorbeibringen.


    Bis die Tage

  • Falls es noch aktuell ist.
    Lötheinis gibt es hier nicht, aber egal.
    Wichtig: Wie heisst das Gerät und soll definitiv das NT defekt sein??? Welchen Fehler genau macht er!!!


    Gruß Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Die Anfrage ist wie Pappteller spülen! Wichtige Infos über die Daten des Gerätes wären wichtiger und nicht der Preis der gezahlt wird. "Heinis" sind in diesem Forum keine, aber: Menschen die helfen!