AS15-G und AS15-HF austauschbar? Wer kann den einlöten?

  • Hallo!
    Habe hier T-CON AUO T370HW02 VC mit defektem AS15 Chip. Verbaut ist ein AS15-HF, ich hätte noch einen nagelneuen und verpackten AS15-G hier. Kann mir jemand sagen ob die bedenkenlos gegeneinander austauschbar sind? Gibt es hier jemanden der gegen Kostenerstattung mir den Chip austauschen würde? -Board wird dann zugeschickt mit Rücksendeschein.....

  • Ich bin der Meinung, dass es völlig wumpe ist ob AS-15F, AS-15G, AS15-HF etc. aber daran scheiden sich die Geister, wie du auch beispielsweise hier nachlesen kannst:


    as15f


    Nicht umsonst ersetzt der RM5101 alle Varianten des AS15, also können die sooo unterschiedlich ja nicht sein ( http://de.aliexpress.com/item/…-LED-Chip/1767918501.html )


    Tauschen kann ich dir den Chip auch, zwar ohne Erfolgsgarantie dafür aber umsonst (wenn ein Rücksendeschein beiliegt) ;)


    Nun musst du entscheiden ob du noch etwas wartest bis sich noch jemand zum Thema AS15-F/G/HF äußert, bzw. sich noch jemand anbietet dir den Chip zu tauschen oder aber ob du mein Angebot annimmst (bei Interesse PN), ich bin da weder nachtragend noch beleidigt wenn man mein Angebot nicht annimmt ;)