Samsung Blue Ray Load Fehler

  • Hallo, ich habe hier einen Samsung Blue Ray HT-BD1250 bei dem ein Software Update gemacht wurde, seitdem bleibt er beim Starten
    bei Load in Display stehen. Das Menu läßt sich auch nicht aufrufen, andere Funktionen wie Radio funktionieren. Laut ASWO ist das
    Mainboard nicht mehr lieferbar, gibt es die Möglichkeit die Software irgendwie anders aufzuspielen?


    MfG newbee90

  • Es wird sicher im inneren die Jtag Punkte geben nur musst du die das alles selber zusammenbauen und die soft aus dem richtigen File rausklamüsern mal schnell ist da sicher nix.


    Wird sicher ähnlich sein wie bei Sat Receivern.


    Mit freundlichen Gruessen Video6

  • Hallo, ist zwar schon etwas älter der Thread hier, aber vllt gibt es mittlerweile ja eine Lösung des Problems.


    Ich habe eine Heimkinoanlage geschenkt bekommen, welches den oben genannten Fehler hat. Ich habe schon alles mögliche versucht,....Hard Reset & Softwareaktualisierung per USB-Stick.
    Keins von beiden hat Erfolg gehabt.


    Beim Reset des Players soll man auch "NO DISC" im Display warten, dies ist bei mir aber nicht der Fall. Beim öffnen steht halt nur "OPEN" und beim schließen steht wieder "LOAD" :/


    Hat jemand mittlerweile Erfolg beim reparieren gehabt,oder kann das Ding auf den Schrott?