Technisat TechniStar IR

  • Hallo Leute


    Ich brauche eure Hilfe. Habe hier obigen Satreceiver.
    Nach den einstecken des externen Netzteils kommt im Display (4-stelliges 7-Segment)kurz dl danch UsbL für ca. 1minute dann kommt 3FF - 2FF - 1FF - 009 dann kommt noch mal 3FF - 2FF - 1FF - 009 dann kommt für eine weitere Minute ein t und daneben dreht sich ein segment im Kreis (Segment g,c,d,e).
    Danach kommt 380 - 203 - 100 - 01A dann kommt noch mal 380 - 203 - 100 - 01A und dann kommt wieder t mit den drehenden Segment. Danach fängt alles wieder bei UsbL an.


    Was ich bis jetzt gemacht habe: Spg vom Netzteil ok auch kein Brumm - alle Spannungregler im Gerät überprüft (Spg vorhanden und keiner fängt an zu schwingen) - Elkos ok (Kapazität und ESR)
    Wollte einen Softreset machen - hat nicht funktioniert (habe verschiedene varianten versucht)
    Habe den Receiver eine Sat-Leitung gegeben, eine Internetverbindung und die Aktuelle Software,nach Anleitung, auf einen USB-Stick gegeben und angesteckt und habe ihn über Nacht laufen lassen - keine Änderung


    Hat einer von euch schon mal sowas gehabt??

  • Hallo Leute.
    Habe neue infos. Habe mit Technischen support telefoniert - der satreceiver hängt im Bootvorgang fest, letztes update schief gegangen, da kann man selber nix mehr machen - muss eingesandt werden.


    Mfg