Eagle5.11 unrouten Problem

  • Hallo,


    habe gerade ein Problem mit dem Board. So was sehe ich erste mal, deswegen entsteht diese Thema.


    Ich habe momentan ein Board mit zwei Layer Top und Bottom.
    Beim unrouten die Leitung wird wie weggewischt, obwohl Unrouted ist sichtbar.


    Die Verbindung zwischen Bauteilen blebt noch bestehen, anbei weder Leiterbahn noch die Luftleitung da ist.


    Ich benötige eine Lösung.
    Hat jemand gleiches Problem schon mal gesehen?
    Wie löse ich es?


    Danke für die Unterstützung.
    Walter

  • Was war es denn ?


    Ich kenne da nur das der Layer nicht eingeschaltet ist , laut deiner Aussage war er es aber .
    Ansonsten könne das z.b. nen Masse Leiterzug sein und es gibt in dem Bereich oder auf der ganzen Platine ein Polygon mit eben jenem Wire-namen . Dann verschwindet die gelbe unrouted Verbindung , da das Polygon durch den Befehl Ratsnest neu gezeichnet wird und die Pins die mit dem gleichen Wire verbunden sind ja wieder miteinander verbindet . Ausser das Polygon kommt nicht bis zum Pin , dann gibt es hinterher wieder ne Unrouted-Linie .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !