Toshiba 32TL933

  • Hallo zusammen,


    war lange Zeit nicht hier, schön, dass es Repdata noch gibt.
    Nun zu meinem Problem:
    Habe einen Toshiba 32TL933 mit defektem Display. (Wii Controller Unfall ;( ). Das Teil ist erst 1,5 Jahre alt, deshalb würde ich es gerne reparieren. Kenn jemand eine Möglichkeit das Display (V315H3-LS5 Rev. C1) zu beziehen? Die Internet Recherche war bisher ziemlich erfolglos. Oder macht das keinen Sinn?


    Viele Grüße


    Nobody

  • Hallo,
    wenn man nicht durch Zufall ein anderes Gerät auftreibt ist der Displaytausch immer ein finanzieller Totalschaden!
    Der Preis für ein Ersatzdisplay übersteigt jede preisliche Realität.
    Es gibt im technischen Fehlerfall einen Austauschpreis für das Display aber bei Bruch gibts keinen Austausch da muß das Panel komplett bezahlt werden.
    Erst letztens hatte ein Kollege einen ähnlichen Fall da sollte das 32" Display von Grundig 411.-€ plus Mwst kosten!!!!!
    Einen brauchbaren 32" Kasten gibts neu für 350.-€ das Display kostet als Ersatzeil mehr.


    Die Ersatzteile kann man aufheben ca 2-3 Jahre zwischenlagern spätestes nach Ende der Garantie gibts einen Markt für das Mainboard,Netzteil,die FB und den Fuß...


    Mfg Andreas

  • Hallo Andreas,


    vielen Dank für Deine Antwort, das hatte ich mir schon gedacht. Schade das hier nichts mehr zu machen ist.


    Viele Grüße
    Frank