Problem mit Grund LCD 32VLE8041S

  • Bestimmt wenn ich die Daten bekomme. Bild von den Aufklebern geht auch. Lan oder ohne Lan??? Email Adresse dann auch.
    Gruß THomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • So, liebes Forum, Jetzt werde ich mich auch in die lange Liste einreihen:
    warscheinlich benötige auch Ich, für unseren Fernseher eine neue Software.
    Die Daten sind:
    Grundig 32 VLE 8041 S
    Chassis SX
    Display/Software 056D32-S22


    Die Symtome sind zwei blaue Blinker und ein schwarzer Monitor!


    Wer kann mir helfen?

  • Hallo Thomas,
    Am Montag Abend hat es leider noch nicht funktioniert.
    Ich habe zuerst den Target Ordner aus der rar-komprimierten Datei probiert. Es erscheint das Software-Updating-Display, aber das Update startet nicht.
    Dann habe Ich den Target Ordner aus der zip-komprimierten Datei probiert. Es erscheint das Software-Updating-Display, aber das Update startet nur bis ca. 10%.


    Nun muß ich zu meiner Schande gestehen, das ich schon vorher am Sonntag versucht habe ein Update zu machen, mit SW aus anderen älteren Forenbeiträgen aus dem Netz.
    Das hat dann auch soweit geklappt, das ich irgendwann wieder auf dem Bildschirm ins Menue konnte, habe aber dann nicht richtig verstanden wie das Prozedere ist, konnte nicht richtig in das Händlermenue kommen. Auch
    habe ich am Sonntag noch nicht genau gewußt wie ich den Bootloader update. Wahrscheinlich war ich am Sonntag zu aufgeregt.


    Was kann ich tun?


    Grüße Bernd

  • Hallo Thomas,
    hat leider nicht funktioniert,
    mit einer ......LP24P SW funktioniert der Start (bild auf dem Kopf), aber dann komme ich mit dem Code nicht ins Händler-Menü.


    Dann ist wohl ein neuer Fernseher fällig!?


    Danke für Deine Hilfe
    Bernd

  • Jetzt ja, denn man kann nicht irgendwelche Versionen versuchen draufzuspielen. Ich kann in einem Benziner ja auch kein Diesel tanken.


    Gruß Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Jungs ihr müsst mich schon ein wenig unterstützen. Wenigstens ein Bild vom Typenschild und dem weissen Aufkleber bitte.


    LG Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Also ganz ehrlich wenn du schon verschiedene Versionen versucht hast, wie soll ich dir dann noch helfen. Wie heissen diese Versionen????
    Wenn schon was falsches dabei war dann ist wohl alles verloren.



    LG Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas