Hallöchen!
Guten Abend, ich bins mal wieder mit hoffentlich einem kleinen Problem
Hatte vor knapp einer Woche bei dem oben genannten Rekorder das NT überarbeitet und den Rekorder zum leben erweckt
Dieser lief dann auch einwandfrei, schaute einige Videos damit und hatte gestern abend auch mal zum Test eine Sendung aufgenommen. Dies funktionierte ohne Probleme. Beim wechseln der VHS Bänder wollte er auf einmal nicht mehr Warum??
Ich legte ein neues Band ein und drückte auf Play, plötzlich ratterte es nur und der Recorder schaltete auf Standby. Dies tut er auch beim Vor- und Zurückspulen. Man gibt ihm den Befehl und er rattert kurz und schaltet wieder auf Standby.
Soo beim einlegen der Kassette zieht er das Band einwandfrei ein und legt es um die Kopftrommel, Andruckrolle fährt runter, drückt das Band kurz an und fährt zurück. Nicht wieder ganz nach oben sondern nur eine Raste zurück und bleibt stehen. Dies sollte eigentlich normal so sein. Beim drücken der Playtaste bewegt sich die Andruckrolle nicht, sie drückt das Band nicht an, was sie eigentlich machen sollte. Stattdessen rattert er wieder und schaltet ins Standby.
Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen??
Lg
Kristof