LG32LC41 NT-defekt,elkos getauscht geht trotzdem nicht...rote led geht für 1-2 sek. beim einschalten aus dann wieder auf rot...

  • Ahoj Leute,



    habe hier einen LG32LC41 bei dem ich die elkos ausgetauscht habe ,es waren ein paar bucklige dabei...jetzt geht er beim einschalten von der roten led kurz aus und danach wieder auf rot zurück,das dauert so 1-2sekunden,einen signalquelle hängt dran ....mmhh hatt jemand evtl. einen tip,bin für jede anregung dankbar!!!



    gruß mark

  • Es gibt verschiedene NT Bezeichnungen aber ich denke mal es ist ein LGLP32LP verbaut? Hast du alle Elkos getauscht oder nur die Hütchen?
    Gruß Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • hi thommy,


    habe jetzt ein austausch netzteil reingehängt,jedoch tut sich gar nix ausser das die Led auf dem signal/mainboard grün bzw. gelb leuchtet. desweiteren leuchtet vorne an der tv -frontseite keine LED auf...bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter...


    oder kann das sein das der tv in einer schutzhaltung hängt??


    kein ton, kein bild :(((

  • ISt es das gleiche Netzteil? Weisst du ob es wirklich heile ist? Sind denn die Ausgangsspannungen vorhanden??
    Möglichkeit wäre das das Main einen weg hat.
    Gruß Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas