Lg 26Le3300

  • Hallo Leute


    Ich habe eine Frage: weiß jemand was es bedeutet wenn bei den TV die Powerled, wenn man den TV einschaltet, immer von hell nach dunkel und zurück geht und das die ganze Zeit, es scheint aber kein Fehlercode zu sein den es sind fließende übergänge und kein blinken?? Es wird die Hintergrundbeleuchtung nicht eingeschaltet und sonst tut der TV nix. Wenn man ihn wieder ausschaltet leuchtet sie wieder rot, bei erneuten einschalten das selbe wieder hell-dunkel-hell-......


    Der TV hat ein externes Netzteil,das ich leider nicht mitbekommen habe genau so wie die FB, betreibe den TV übers Netzteil (saugt 300mA) angeblich soll ein Blitz schuld sein - möglich das das motherboard defekt ist oder weiß jemand was das hell-dunkel spiel sonst bedeutet (eventuell Kindersicherung???)


    Ich habe mal wild drauf losgemessen bei den Spg-Reglern - habe nix auffälliges gefunden

  • So wie Harry schon schrieb dein Netzteil hat nicht die ausreichende Leistung.



    Um den Zum laufen zu bringen brauchst ein 24 Volt Netzteil.



    Original haben die Netzteile: DC 24V - 1,8A - 48Watt




    LG Andy

  • Hallo Jungs. Mein Netzteil war es nicht, habe auch ein originales verwendet - nix anderes.


    Habe mit den technischen Support von LG gesprochen - die haben leider mein Befürchtungen bestätigt - es ist das mainboard.


    Danke an alle die mir helfen wollte - auf euch ist immer verlass


    Mfg