Grünes Bild, Lg42Lc51,

  • Hallo zusammen
    Ich habe auf dem Tisch, ein LG bei dem das Bild nur Grün ist,,
    auf dem NT habe Ich einpaar Faule elkos gewechselt,, aber kein Änderung,,
    Ich habe versucht, im Menü zu ändern,, Aber vergeblich, hat jemand schonmal solche Fehler gehabt, (Behoben)
    und kann mir auch behilflich sein,,
    Dnake voraus Gruß star

  • das heisst wenn Ich das Netzteil tausche müsste gehen oder?
    Ich habe kein möglickeit neues eprom zu programieren,,nicht mal datzu gehörende vorrichtung
    kann man das nicht im Service mode irgenwie neu einstellen,
    Gruß und danke für die Antwort

  • hallo
    das EEprom ist auf dem Mainboard, und beizeichnung ist die 24C32AN
    wenn Ich es kaufe muss man es Programieren, wenn Ja, Ich habe kein möglichkeit wer kann es mir Programieren
    danke voraus Gruß star


    PS wenn Sie etwas da haben sollte, können Sie mich Über PN benachrichtigen, DANKE

  • Normalerweise, so war es früher, einfach tauschen und es übernimmt die Daten vom Prozessor. Bei den heutigen Geräten kann es sein das man sie programmieren muss. So teuer sind die aber nicht versuch es einfach dann weisst du mehr.


    Gruß Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • hallo ThommyX
    danke für die antwort, mal sehen, Ich habe Gestern eine EEPROM bestellt, wenn das richtige eeprom ankommt, das was die AS.O sendet
    werde Ich es versuchen, ergebnis Teile Ich mit.
    so wie AlexanderK sagte,
    die Fehler liegt Wahrscheinlich am Eeprom, weill Ich probe weise, von einem defekten Mainboard eine eeprom genommen habe,
    und Eingebaut,, die Farben sind alle da, so wie es sein soll, nur die Bildschirm ist nicht genügend hell, wenn man auch hoch dreht,
    na ja, Abwarten und Tee trinken, :)
    danke an alle
    Gruß star

  • Hallo Nochmal
    Vielen Dank für die Hilfsreicher Antworte,,
    bei dem Fehler war der Eeprom AT(24C32AN) war dran schuld,,
    Heute ist das Teil angekommen, eingebaut, die Kiste läuft wie Vorher,,
    Danke nochmal an alle
    Gruß star


    PS: habe das Teil weder programieren müssen, oder sonnst etwas, so wie es gekommen ist, habe Ich eingebaut, ThommyX, :thumbup: