UPS APC SU 700 INET - Schaltung + Manual gesucht

  • Hallo,


    kann mir bitte jemand helfen, Unterlagen zur UPS von APC, SU 700 INET (Baujahr etwa 2001 oder 2002) zu finden? Am besten wäre die Schaltung und ein Manual.


    Ich habe es schon bei APC direkt versucht, aber die geben nichts raus und wenn man mit dem Support überhaupt Kontakt bekommt, geben sie nach kurzer Zeit auch keine Antworten mehr.


    Ich habe drei von den Geräten hier, von denen aber nur noch eines halbwegs richtig arbeitet. Die anderen "spielen verrückt", um es vorsichtig auszudrücken. Eins hat bei Batteriebetrieb schon ohne Last eine Stromaufnahme von 10 A, was die Akkus natürlich nicht lange mitmachen und das andere schaltet eins der Relais nicht ab, wenn man es ausschaltet und den Netzstecker zieht, so daß ständig ein Strom von knapp 300 mA fließt. Damit sind die Akkus nach ein paar Stunden dann auch leer...


    Aber ohne eine Schaltung ist da nicht viel zu finden. Ich bin dankbar für alle hilfreichen Tipps.


    Viele Grüße


    Torsten