Sony KDL-32W5840

  • Hallo,


    ich habe einen KDL32V5800 der kein Bild mehr bringt.
    Irgendwie verhält sich meiner genauso wie der von Telehallo (den ich hier mal zitiert habe)
    Ich bekomme einfach die Software nicht installiert, SonyMemorystik 128MB 1.Generation mit Sony Formater formatiert, den Ordner ins Hauptverzeichnis, Stecker raus, Stick rein, Stecker rein,
    LED leuchtet grün und Gerät geht nach 10 Minuten mal kurz an und aus....aber er bringt einfach kein Bild... muß man bei der Installation noch was beachten?
    Vielen Dank im voraus
    Jens

  • Hallo,


    ich habe einen KDL-37EX521 mit genau dem gleichen Problem. Nach stundenlanger Suche im Netz habe ich dieses Topic gefunden, und habe jetzt wieder ein wenig Hoffnung.
    Mein Fernseher ist gerade mal 2,5 Jahre alt. Ich habe bereits die Netzteilplatine ersetzt durch eine neue (Ebay), leider ohne Ergebnisse. Nur das grüne LED blinkt, sonst kein Ton oder Bild.


    Wer kann mir helfen neue Software auf zu spielen? Zahle auch gerne dafür!


    Danke!


    Viele Grüße aus Holland,
    René

  • Hallo,


    mein KDL-32V5800 reagiert genau nur die ersten Sekunden wir untenstehend erwähnt., und zeigt sonst auch kein Bild und keinen Ton.
    Könntet ihr mir bitte ebenfalls die Software zukommen lassen?



    Vielen vielen Dank schon mal vorweg!!


    LG,
    Georg


  • Hallö,
    um nicht ein neues Thema aufzumachen, mache ich diesen Uralt Tread nochmal auf. Mein Fernseher geht an (grüne LED) und erkennt Seitentasten. Er eght nicht aus, keine CCLF Beleuchtung, kein Bild. Schickt mir bitte jemand die Software und einen Tip, die die erste MS-Generation aussieht?