Service Mode für Panasonic TX-W32D4F

  • EURO 5L Service - Mode:
    1. Im Sound - Menü muß BASS auf Maximum und HÖHEN auf Minimum eingestellt werden.
    2. Auf der Fernbedienung die Taste INDEX und am Gerät die Taste MINUS (-)
    gleichzeitig drücken.
    3. Mit der ROTEN bzw. GRÜNEN Taste können die Abgleichpunkte angewählt werden.
    4. Mit der GELBEN bzw. BLAUEN Taste können die Werte verändert werden. Abgespeichert
    wird nach jedem Abgleichschritt mit der Taste STR.
    5. Um den Service - Mode zu verlassen, muß das Gerät mit dem Netzschalter ausgeschaltet
    werden.
    Wenn der Fehler nur minimal ist kann man es nachstellen ansonsten Kond.und Spulen in H-Ablenkung kontollieren bzw.erneuern.

  • Hallo,
    leider ist mir ein Mißgeschick wegen Der Typenbezeichnung passiert, deswegen komme ich wahrscheinlich auch nicht in den Servicemode rein.
    Mein Fernseher hat die Bezeichnung :



    Modell: tx w32d3f euro 3 chassis


    Bitte um Entschuldigung für dieses Mißgeschick.
    Gibt es vielleicht für dieses Euro 3 Chassis auch eine Beschreibung ??


    mfg
    Werner

  • Euro 3H
    1. Im Sound - Menü muß BASS auf Maximum und HÖHEN auf Minimum
    eingestellt werden.
    2. Auf der Fernbedienung die Taste REVEAL und am Gerät die Taste MINUS (-)V



    gleichzeitig drücken.
    3. Mit der ROTEN bzw. GRÜNEN Taste können die Abgleichpunkte angewählt werden.


    4. Mit der GELBEN bzw. BLAUEN Taste können die Werte verändert werden.
    Abgespeichert



    wird nach jedem Abgleichschritt mit der Taste STR.
    5. Um den Service - Mode zu verlassen, muß das Gerät mit dem Netzschalter
    ausgeschaltet



    werden.


  • Danke,
    genau so funktioniert es, habe es durch Ausprobieren von mehreren Tasten auch herausgefunden.
    Aber trotzdem, die Bildbreiteneinstellung funktioniert nur im "ASPEKT" Modus nicht im "WIDE" Modus


    Beim Einschalten kommt der Fernseher leider immer im " WIDE " Modus und ich muß leider
    dann immer auf " ASPEKT " Modus umschalten, kann man das vielleicht abspeichern, damit
    dieser lästige Schritte entfällt ???


    mfg
    Werner