Philips 20PT1553/00 pfeift nur noch

  • Hallo,


    ich habe einen Philips 20PT1553/00 der nur noch pfeift.
    Das gleiche Problem wie in diesem Thread:


    Philips L6.2 pfeift nur. Keine Funktion


    Diese Tipps helfen mir aber leider nicht weiter, da ich bei elektronischen Sachen 2 linke Hände habe.


    Meine fragen wäre, ob mir jemand sagen könnte, was da ungefähr an Kosten auf mich zukommen würde, wenn ich es vom Fachmann reparieren lassen würde.
    Danke


    PS: Ich weiß, ist 'n alter Kasten, sobald es mein Konto hergibt werde ich mir auch 'n flachen holen :-)

  • Was genau defekt ist, lässt sich -ohne das Gerät überprüft zu haben- schlecht sagen, denn über hellseherische Fähigkeiten verfügt hier noch niemand. Insofern ist es auch schwierig, etwas über mögliche Kosten zu sagen!
    Du solltest dir grundsätzlich erstmal überlegen, was du bereit wärest, für eine Reparatur noch auszugeben und dann das Gerät zum Fachmann geben, um einen Kostenvoranschlag erstellen zu lassen! :)


    Gruß, Alex

  • Das ist heutzutage schon unter 200€
    Möglich sich einen "Flachen " zu holen.


    Teilweise sogar mit recht guter Austattung


    Wobei aber nicht mehr die Laufzeit der Röhrengeräte erreicht wird.
    Die Zeiten von 15 Jahren und mehr sind schon lange vorbei.


    Mit freundlichen Gruessen Video6

  • ich hab mir mal einen LCD bei Neckermann geholt das war 2006 der läuft heute noch ohne Probleme.Ich denke mal für so ein Billigen Fernseher eher eine einmalige Glanzleistung .Bin stolz das er noch geht. An dem Teil war noch nie was dran. Der hat sogar Neckermann überlebt :thumbsup:


    GRu77 Funny

    Übrigends Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :]