Suche Manual und Bedienungsanleitung MultiTec Croma 82 mit PT 100 Chassis

  • Hallo zusammen,


    vor ein paar Tagen habe ich einen MultiTec Croma 82 mit PT 100 Chassis geschenkt bekommen. Das Gerät ist voll funktionstüchtig und da es für hiesige Verhältnisse (ich lebe in Paraguay) recht gut ist, werde ich es behalten. Die Schaltung habe ich im Inet gefunden und wie man in den Service-Mode kommt, habe ich auch rausbekommen. Nun fehlt mir noch eine Bedienungsanleitung und wenn möglich ein Manual. Drei Tage gurgeln hat noch keinen Erfolg gebracht. Kann mir da jemand bitte helfen?


    Viele Grüße


    Tomue

  • Hallo,
    das dürfte ein Profilo Telra Gerät aus der Türkei sein.
    Leider ist die Page: http://www.profilo-telra.com.tr/ irgentwie z.Z down!
    Sonst mal bei http://elektrotanya.com/ oder eserviceinfo.com/
    nachschauen.
    Diese PT 100 Chassis sind auch bei AEG,Universum,Hanseatic Geräte verbaut da müsste auch die Bedienungsanleitung passen.
    Ich habe hier noch eine spanische Site:http://www.yoreparo.com/
    da könnte auch was passen.
    Mfg Andreas

  • Hallo Andreas,


    danke für die Tipps - leider habe ich noch nichts gefunden. Der erste Link geht nicht, beim zweiten komme ich bis dahin, wo der Download losgehen sollte, dann bekomme ich aber eine Fehlermeldung, was ich auch versuche. Und auf der spanischen Seite muß man sich registrieren, um überhaupt irgendwas zu finden - hat aber auch noch nichts ergeben. Ich werde es weiter probieren.


    Viele Grüße


    Torsten


    Tante Edit: Heute geht der Link teilweise, aber erstens kann ich kein türkisch, was die Suche sehr erschwert und zweitens komme ich auch nur bis dahin, was vermutlich TV ist, dann kommen wieder Fehlermeldungen (500 - Internal server error.).