LG LCD / 37LG3000 - Zeigt nur V3.25.1 wie Bildschirmschoner

  • Hi


    Habe hier nen 37LG3000 der mach nur ein graues Bild und zeigt, laufend von re nach li und zurück , V3.25.1 ( Firmware Version vermute ich )


    FB reagiert nicht .


    MENU auf FB und TV und OK an TV und FB reagiert kann aber nix einstellen oder verändern


    Drücke ich nur OK auf FB und halte fest kommt Senderanzeige oben rechts und geht wieder weg


    Evtl ha wer nen TIP für mich


    Danke schoo mal .

    cu mcgyver100
    _______________________


    Klingt komisch , iss aber so !!!

  • Entschuldigt bitte, dass ich den alten Thread hier wieder ausgrabe, aber ich brauche dringend eure Hilfe!!


    Ich habe auch einen 37LG3000 TV.
    Leider funktinonieren die HDMI-Ausgänge an meinem Gerät nicht. Der Vorbesitzer mir erzählt, dass sein Enkel versucht hat den USB-Port freizuschalten und es seitdem nicht mehr geht.


    Meine Hoffnung ist jetzt, dass nur etwas im Service-Menü verstellt wurde und kein Hardwaredefekt vorliegt. Mein Problem ist allerdings, dass ich nicht ins Service-Menü rein komme.
    Ich habe es mit einer Universalfernbedinung versucht, leider ohne Erfolg.


    Ich habe die Tastenkombination "Setup" und 2x "AV" versucht.


    Damit komme ich zwar in ein verstecktes Menü, allerdings kann ich da nur Farbwerte oder sowas einstellen.
    (Habe mal ein Foto angehängt).


    Kann mir jemand sagen was falsch mache und wie ich in das Service-Menü komme?




    Firmware ist: V3.54.1
    Da würde ich mich auch freuen, falls mir jemand die aktuelle zukommen lassen könnte.


    Vielen DANK schon mal! Ich bin für jeden Tipp dankbar!


    Grüße
    Tobi

  • Eventuell noch mit dem alten Trick, Menü auf FB und am Gerät lange gleichzeitig zu drücken, geht aber bei neueren Geräten nicht mehr, da nur noch mit Service FB soweit ich weiss.