Lieferzeit des Webshop

  • Guten Abend,


    kann mir jemand sagen , wie lang die durchschnittliche Lieferzeit bei lieferbaren Teilen ist. Habe am Samstagmorgen im Webshop bestellt und direkt per Mail eine Bestellbestätigung erhalten. Seit dem nix mehr...,keine Versandbenachrichtigung usw.


    Gruß Dirk

  • Dirk1972: liest du hier überhaupt mal mit?
    Bist doch selber Schuld! Hier wurde oft genug vor dem Shop gewarnt, da wird billiger Schrott verkauft, Hauptsache der Inhaber macht sich die Taschen voll, ob damit ein Reparaturerfolg zu erzielen ist muss mehr als bezweifelt werden. Lies dir die negativen Bewertungen seines Shops bei eblöd druch, dann weißt du doch was da abgeht. Jetzt kommt auch noch die scheinbar unerklärlich lange Lieferzeit dieses stümperhaft geführten Shops dazu. Das ist bei dem Laden aber ganz einfach: die haben viele Artikel im Angebot, aber kaum was am Lager, das könnte ja Geld kosten. Also bestellt man erstmal bei seinem eigenen Lieferanten bevor es dann zu dir rausgeht, das kann schonmal dauern. Insbesondere wenn der Vorlieferant nicht kurzfristig liefern kann.
    Wie gesagt: ein seriöser Techniker bestellt da definitv nicht.

  • Nun ich lese schon mit, allerdings sind mir noch keine Warnungen aufgefallen, die den Shop betreffen.Da die Teile für mich privat sind, ist es nicht so tragisch. Ich warte noch bis Freitag ansonsten wird storniert.


    Gruß Dirk

  • Lies dir die negativen Bewertungen seines Shops bei eblöd druch, dann weißt du doch was da abgeht.


    In den letzten 12 Monaten 9238 positive, 50 neutrale und 23 negative Bewertungen -> 99,7% positiv.
    Da frag ich mich doch eher was bei manchen anderen Leuten so abgeht ?( ?

    Diskutiere nicht mit Idioten,denn sie ziehen dich auf ihr Niveau
    und schlagen dich dort mit ihrer riesigen Erfahrung.

  • habe da schon Wartezeiten von 3 Tagen bis zu einer Woche erlebt! Eine genau Auskunft kann man da wohl nicht treffen!

    An eye for an eye will only make the whole world blind.