Beiträge von Uwe Ahnungslos

    so ein Blödsinn, für 13€ fange ich erst gar nicht an darüber nachzudenken, 13€ entspricht maximal 15min Arbeitszeit und dann so eine Bastelei mit der man auch mind. 15min beschäftigt ist? Total unsinniger Gedanke, sowas kommt nur Typen in den Sinn, die nicht betriebswirtschaftlich denken müssen und ihren Lebensunterhalt von anderen Mitgliedern einer Zwangsgemeinschaft in Form sog. (a)sozialer Transferleistungen erhalten. Das geht soweit, dass solche Typen im Kindergartenalter stecken bleiben und noch mit Anfang 30 mit der Eisenbahn spielen. Kaputte Gesellschaft.

    "Seit Samstag Abend (als das Gewitter war) hatte ich am Sonntag fuer circa 2 Stunden Internet dann war das Signal nur noch 0,1 Mbit/s und ab da hatte ich dann keine Verbindung mehr obwohl mir die Wlan Verbindungen angezeigt werden."
    Deine Erklärung klang schlüssig Eric, aber das passt nicht zu obiger Aussage, oder soll der AP mit einer Gedenkpause von etlichen Stunden dann doch entschieden haben Gewitterbedingt aus dem Leben zu scheiden?

    Dirk1972: liest du hier überhaupt mal mit?
    Bist doch selber Schuld! Hier wurde oft genug vor dem Shop gewarnt, da wird billiger Schrott verkauft, Hauptsache der Inhaber macht sich die Taschen voll, ob damit ein Reparaturerfolg zu erzielen ist muss mehr als bezweifelt werden. Lies dir die negativen Bewertungen seines Shops bei eblöd druch, dann weißt du doch was da abgeht. Jetzt kommt auch noch die scheinbar unerklärlich lange Lieferzeit dieses stümperhaft geführten Shops dazu. Das ist bei dem Laden aber ganz einfach: die haben viele Artikel im Angebot, aber kaum was am Lager, das könnte ja Geld kosten. Also bestellt man erstmal bei seinem eigenen Lieferanten bevor es dann zu dir rausgeht, das kann schonmal dauern. Insbesondere wenn der Vorlieferant nicht kurzfristig liefern kann.
    Wie gesagt: ein seriöser Techniker bestellt da definitv nicht.