Doppel-CD-Player (DJ-Equipment)- eine Frage...

  • Moin zusammen,


    ich habe hier einen Doppel-CD-Player der Marke "Hollywood", Modell "DJ-X5" auf dem Tisch stehen.
    Beim rechten CD-Player springt der Laser hin und her, eine fehlerfreie Wiedergabe ist nicht möglich!
    Nachdem ich die Laufwerke untereinander getauscht habe (also jeweils das andere Laufwerk am anderen Mainboard angeschlossen habe), kann ich sagen, dass der Fehler definitiv nicht vom Laufwerk kommt.
    Der Fehler muß vom Mainboard kommen- nachlöten und anföhnen der Platine haben bislang nichts gebracht, die Spannungen an den Mainboards scheinen auch identisch zu sein.
    Werde morgen nochmal mit dem Oszi nachschauen, ob irgendwelche Spannungen verbrummt sind.


    Kennt jemand ggf. eine Bezugsquelle, wo man ein solches Mainboard bestellen kann? Meine Suche im Internet verlief bislang ergebnislos...