Philips 32PFL9613D/10 blinkt regelmäßig 2 mal?

  • Hallo zusammen



    Jetzt hats mich wohl auch erwischt.Hab hier das oben genannte TV bei dem ich nicht mehr durchblicke.Alle Sicherungen sowohl am Netzteil noch am Mainboard sind ganz trotzdem funtzt die Kiste nicht. Weiß einer rat wo ich anfangen soll?


    Danke Euch im voraus


    Gruß;


    R

  • Wenn die 4A Sich.auf dem SSB nicht def. ist kontrolliere auch die Lautsprecher ob einer def.ist oder die Ansclüsse lose bzw.die Stecker auf SSB kalte Lötstellen haben.Kann auch Audioendst. def. sein.
    Hinweis:Der TV läuft nicht mit abgenommener Rückwand ohne LS.Daher für Reparaturzwecke 2 LS 4Ohm extern direkt anschließen.

  • Hallo naviman



    Steckleisten nachgelötet aber leider gleicher effeckt.Ich hab mal im Net gelesen mann sollte 2 Pins brücken um den Code rauszufinden.Frage; Welche pins sind das?


    Gruß;R

  • Hallo zusammen


    Hab nun die ausgänge am Netzteil mal gemessen und das einzigste was vom Netzteil kommt sind 3.4 Volt also StandBy wo bleiben aber die 12 Volt die auf der platte vermerkt sind.Muß das Netzteil nicht auch gleich 12 Volt rausgeben damit der überhapt anläuft?Oder wird das ganze durch das SSB Board gesteuert?


    Gruß;R

  • Hallo nochmal



    Hab jetzt die 4 FDS8884 gewechselt nun versucht der TV 3 mal zu starten und geht dann in schutzmodus.Wenn der versucht zu starten blinkt regelmäßig vorne die Ambilight.Kann es sein das es an der Software liegt bzw. das mann die resetten muß? Ich Denke der hat es irgendwo gespeichert deshalb funtzt es nicht.


    Danke und Gruß;R

  • Frohe Weihnachten, Bescherrung kommt noch daher sitze ich hinter oben genannten Model, leider habe ich kein SP! Die besagte 4A Sicherung ist Defekt, Messe (Draufsicht Chassis oben) Schluss gegen Masse Tuner.


    Wo geht diese Sicherung hin, ist der Fehler klar bei defekter Sicherung?



    Grüße und danke Chris