Kauf-Empfehlung Panasonic 37" Fernseher?

  • Hallo,


    Wer hat Erfahrungen mit 37" Panasonic TV´s? Ich habe einen Kunden der möchte unbedingt einen Panasonic 37" Fernseher mit silbernen Rand kaufen, dieser sollte DVB-C besitzen und dazu einen CI+ Slot, zudem möchte dieser über den CI+ Slot mit seiner DVBC Karte die derzeit im Unitimedia Kasten steckt, diese im TV nutzen.
    Was könnt ihr mir da für einen TV und welchen CI+ Adapter empfehlen?!


    Danke


    Orlandi

  • Hallo Orlandi,


    ich kann Dir den TX-L37EW30S Silber empfehlen.

    Zitat

    94 cm LED-Fernseher, 37 Zoll Diagonale, 16:9 Bildformat, Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel, Full HD, 100Hz-Technik, 200Hz-Technik, Edge LED-Backlight (Rahmen), 24p-Kinofilmwiedergabe, V-Real-Technologie, TV-Norm D,K, DVB-T-Empfang, DVB-S Empfang, DVB-S2 Empfang (HD-Sat), DVB-C Empfang, HDTV, V-Audio Surround Sound, automatische Lautstärkeanpassung, Remote App kompatibel für iPhone, iPad, Android, Skype ready, Timer, USB-Recording, USB-TimeShift, Tischfuß


    Als CI+ Modul rate ich den UM Kunden das CI+ Modul von UM selbst zu mieten.
    Ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht.


    MfG Artlive

  • Zitat

    Mein Kunde versteift sich nun doch nicht auf Panasonic.


    Warum? Der passt doch Perfekt, und gibts auch in Silber. Schwer zu verstehn.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.