Sharp LC-32P50E Aquos geht nicht ins Menue

  • Hallo Foristen,


    mein Sharp LC-32P50E zeigt folgenden Effekt:
    nach einer Netzteilreparatur läuft das Gerät wieder aber das Bild war nicht zufriedenstellend (Farben passten nicht), ausserdem kam ich nicht ins Menue.
    Im Adjustment-Menue wollte ich dann auf Seite 2 den Factory-Init durchführen, die schrägen Balken kamen auch aber das Gerät ging nicht automatisch in den TV-Modus, sondern zeigte hell hinterlegt: "Factory-Init - success ///////////(AUTO)", ich musste den Netzstecker ziehen und neu starten.


    Ausserdem habe ich es leider geschafft in den Patterns alles auf hell weiss zu stellen, jetzt komme ich nicht mehr in den Service-Mode (bei dem das "K" auf dem Bildschirm erscheint). die beiden Taster "RESET" und "System-RESET" helfen auch nicht weiter.


    Als ich wenigstens noch ins Service-Menu kam, konnte ich schnell noch den ERROR-STBY-Cause auslesen; dieser war: 1b E_MONILP darunter stand 4H30M (keine Ahnung was das 1b E_MONILP bedeutet).


    ... und dann erlaube ich mir noch eine zweite Frage: Laut Serviceanleitung kann man ein SoftwareUpdate mittels einer 8MB-SD-Card aufspielen aber ich finde keinen Kartenschacht für die SD-Card am Sharp, wie soll das gehen ?


    Bin für jeden Tip dankbar!


    Hoffende Grüße