Bügeleisen - Hysterese zu groß

  • Ansonsten sprechen wir hier über ein Elektrokleingerät,bei dem man sich bei den heutigen Anschaffungspreisen darüber im Klaren werden muß,wie sinnvoll
    hier eine Reparatur noch wäre,und ob die damit vergeudete Zeit kostentechnisch anderweitig sinnvoller genutzt hätte werden können.
    Ok damit sind wir bestimmt nicht alle einer Meinung,aber die Erfahrung hat auch mich schon häufiger mit der Frage konfrontiert,und selbst habe ich sicher
    auch schon sehr viel Zeit mit solchen Dingen verschwendet,aber das macht halt den typischen Bastler in technischen Dingen aus.
    Der beschäftigt sich halt auch gern mal mit Dingen,die sinngemäß grenzwertig sind,und die kostentechnischen Gesichtspunkte werden dabei gerne mal
    außer Acht gelassen.Lange Rede,kurzer Sinn,manchmal lohnt es sich auch mal auf Ebay zu schauen,oder auf dem Flohmarkt und ein günstiges Zweitgerät
    zu erwerben,und wenn es nur der Ersatzteilbeschaffung dient.

  • Ich hab Dir dort schonmal mitgeteilt, daß Du mich nicht provozieren und hier aus dem Forum rausekeln kannst


    Ach Rüdiger...... :rolleyes:


    Deine Paranoia solltest Du besser mit Deinen Therapeuten beprechen.
    Du hast Dich hier in diesen Thread mit unsinnigen Beiträgen eingemischt!
    Nun wirst Du vollkommen ausfallend:

    Zitat

    gerade mit dem Wecker aufgestanden oder noch wach, schon nüchtern oder noch nicht ? 5Uhr 25 ...


    Diese üblen Nachreden kannst Du in Eurem Dreckfo ablassen.


    Warum gehst Du nicht dort mit den anderen Trolls spielen, und verschonst die die Leute hier mit diesem Blödsinn??? :whistling: