Denon D65 (Udra65)

  • Habe hier einen D65. Soweit wieder zum Leben erweckt. Allerdings schaltet das LS-Relais nicht durch.
    Auf dem Wege zum Relais sitzt ein Dreibein ohne Beschriftung. Laut Platinenaufdruck TR501.
    Ausgelötet, gemessen -> defekt. Weiss jemand was das für einer ist? Habe leider keine Unterlagen zu dem Receiver.


    Danke schön!

  • [...] Ausgelötet, gemessen -> defekt.[...]

    Nö, nicht kaputt, das ist ein BRT mit Widerständen drin... :)

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Besser weiß ich es erst seit der Kenntnis dass es ein DTC114ES ist... :D
    Und in 40 Minuten hast Du Original-Ersatz besorgt? Respekt... :D

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Psssst!!!!

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)