Metz Magnum 70 Chassis 605G

  • Ich habe hier ein Metz Fernseher "Röhre" mit einer Sat-Karte ausgestattet. Ich finde kein Service Manual und habe leider keine Connection um das irgendwo zu bekommen. Vielleicht hat hier jemand eins für mich!


    Vorarbeit:
    Habe bisher die Sat-Karte ausgebaut weil ich dachte EPG/Nextview oder sowas könnte die Ursache sein hab da irgendwo was gelesen. Habs auch im Menü abgeschaltet.
    So ein Fehler hab ich noch nie gehabt ?(
    Habe auch erstmal blind nach Kalten Lötstellen gesucht bisher noch nix gefunden.
    Hab mal das Bedienelement mit dem Infrarot sensor abgeklemmt falls der sensor defekt ist. Nix (War auch mehr der griff nach einem Strohalm)


    Problem
    Mein Problem: Wenn man ihn vom Netzschalter her started bleibt er nicht im Stand By, er springt entweder gleich an oder ein paar minuten danach. Wenn man ihn abgeschaltet hat mit FB dann kann muss aber nicht, schaltet er sich wieder automatisch ein. 8|


    Hilfe!!


    Vielen Dank schonmal im vorraus
    Eddy

  • Hallo


    Folgende Dinge sind mir bekannt: Taster der Nahbedienung haben Übergangswiederstand, solltest du aber schon ausgeschlossen haben wenn du den Stecker vom Bedienteil abgezogen hast. Zweite Möglichkeit D1750 BAV20/21.

    Technische Änderungen die dem Fortschritt dienen, sind vor dem Techniker geheim zu halten.