Yamaha RX-V1800

  • Hallo zusammen


    Ich habe einen Yamaha RX-V1800 auf dem Tisch mit folgendem Fehler


    Der linke Kanal funktioniert einwandfrei


    Der rechte Kanal verzerrt den Ton bei direct Line und hat gar keinen Ton wenn ich ihn über die Regelung laufen lasse


    Hat jemand eine Idee ausser die kompetten Boards zu tausche??


    Freundliche Grüsse


    Christoph


    media-rep.ch

  • Plan gibt´s bei Esi und wenn ein Kanal funktioniert, sollte es ja kein Problem sein Vergleichsmessungen zu machen.
    Gruß
    Grrrg


    PS: Werbung machst Du nicht gerade für media-rep.ch (s. auch den Samsung Thread)

  • Hallo Grrrg


    Plan habe ich auf Stick, bevor ich jedoch das ganze Ding auseinaderschraube wollte ich mal kurz die Fachwelt fragen.


    P.S. und wiso wegen dem Samsung Thread?? Was ist daran falsch???


    Gruss Christoph

  • Weil Du ein Techniker bist, aber nichts anderes gemacht hast, als nach dicken Elkos zu schauen. Ein bisschen messen sollte man schon, bevor man nach Tipps fragt, wie sollte sonst jemand helfen können? Fragen wie: Mein Fernseher geht nicht an, was kann das sein? kann doch niemand beantworten, da die Möglichkeiten - vorsichtig ausgedrückt - mannigfaltig sind.
    Genauso bei dem Verstärker. Wr nicht einmal das Gerät aufschraubt, bevor man nach Hilfe fragt, sollte sich nicht wundern, wenn nicht viel kommt, ausser "wo hast Du denn gemessen".
    Gerade Du als Techniker. Wofür steht eigentlich GV? In Deutschland kommt das eher in Kontaktanzeigen vor...