Beiträge von Schmucki

    Hallo zusammen


    Suche ein funktionierendes Occasions NT Typ NPX704MG-1 zu Pansonic Plasma TH-50PZ80EA


    Vielleicht hat ja jemand ein solches Gerät rumliegen und könnte mir das NT günstig vermachen


    Vielen Dank


    Schmucki

    Hallo


    Habe den Stick formatiert und alles mögliche mit der Software probiert. Leider ohne Erfolg. Was genau und in wlecher Form muss den auf den Stick?? Welche Dateien?? Und Ordner oder geöffnet??



    Gruss Christoph

    Hallo


    Der Netzelko im externen Netzteil ist defekt, keine Kapazität mehr. Elko ersetzten läuft wieder. Gleiches gilt beim 44er Modell. Gruss aus der Schweiz

    Auf deinem Link ist die Software und die Anleitung drauf. Anleitung runtergeladen und auf der Anleitung befindet sich ein Link um den Stick "Sony kompatibel " zu vormatieren nur leider funktioniert dieser Link nicht und gemäss Anleitung geht Windows Vormatierung nicht. Kannst du oder sonst wer, mir weiterhelfen??


    Gruss Christoph

    Hallo


    Leider kann ich momentan kein Foto des Modules hochladen. Haben Sie mir ev ihre Mailadresse ??


    Es handelt sich hierbei um das Modul wo der Kartenslot sitzt. ca 5 auf 8 cm gross und angeschrieben mit FEE Modul. Ev nützten ja diese Angaben.


    Freundliche Grüsse Christoph

    Hallo


    Vielen Dank für die Tipps. Habe jetzt das Gerät nochmals genau angeschaut. 2 von 5 mal läuft das Gerät. schaltet nach ca 1 minute kurz ab und gleich wieder ein. Tunerempfang habe ich keinen und wie schon geschrieben meistens kein Einschalten und FC 9. Software update würde ich gerne machen jedoch kann ich meinen Memorystick nicht wie in der Anleitung formattieren. kann mir da jemand weiterhelfen und ist es möglich Softwarefehler??



    Freundliche Grüsse Christoph Schmucki

    Hallo zusammen


    Habe einen Sony LCD TV Model KDL-40V2500 auf dem Tisch. Er zeigt mir Fehlercode 9 was auf ein defektes FEE Modul hindeutet.


    Hat jemand einen guten Tipp oder ev sogar ein solches Board welches ich günstig erwerben könnte??


    Bin dankbar für jeden Tipp


    Gruss Christoph

    Hallo zusammen


    Havbe einen Philips 26 PF 5321/12 Chassis LC 4.31E AA auf dem Tisch.



    Fehler st. by i.O. Wenn ich Ihn einschalten will kommt folgender Fehlercode 2 4 6 der roten LED. Gemessen habe ich lediglich die 3,3 Volt und sonst ist keine Spannung vorhanden. Leider auch kein Schema. Hat da jemand einen Tipp



    Gruss Christoph

    Hallo


    Ich glaube, dass da bei dir gewisse Daten nicht richtig sind. Deine ID ist für das 37 Zoll Gerät. Versuchs mal mit ID 023H. Zusätzlich OPT5 07H und OPT1 79


    Habe die Daten mal aus einem Gerät rausgeschrieben und so sollte es funktionieren.


    Gruss aus der Schweiz Christoph

    Hallo


    Am besten via Toshiba info holen. Ich kann dir lediglich sagen, wie du ins Servicemenü kommst. Mute auf Fb drücken dann Menü an der Nahbedienung und Mute auf der Fb gleichzeitig drücken. Vorsicht, wenn du nicht die genauen Daten eingiebst, könnte es sein, dass dein Gerät überhaupt nicht mehr läuft. Das Bild, dass du hochgeladen hast, entspricht einem falschen Paneltypen.


    Gruss Christoph

    Hallo Grrrg


    Plan habe ich auf Stick, bevor ich jedoch das ganze Ding auseinaderschraube wollte ich mal kurz die Fachwelt fragen.


    P.S. und wiso wegen dem Samsung Thread?? Was ist daran falsch???


    Gruss Christoph

    Hallo zusammen


    Ich habe einen Yamaha RX-V1800 auf dem Tisch mit folgendem Fehler


    Der linke Kanal funktioniert einwandfrei


    Der rechte Kanal verzerrt den Ton bei direct Line und hat gar keinen Ton wenn ich ihn über die Regelung laufen lasse


    Hat jemand eine Idee ausser die kompetten Boards zu tausche??


    Freundliche Grüsse


    Christoph


    media-rep.ch

    Hallo zusammen


    Habe einen Samsung LCD LE 32R73 auf dem Tisch


    Fehler: st.by LED blinkt Rot im Sekundentakt. kein Bild kein Ton, LED blinkt schneller solange ich die FB betätige.


    Hat jemand einen Tipp


    Gruss Christoph


    media-rep.ch

    Hallo


    Habe einen Panasonic Model TH-50PZ80EA auf dem Tisch welcher Fehlercode 2 anzeigt. D-Board gemäss Schema Fehlerursache wurde bereits ersetzt. Wer kann mir weiterhelfen.


    Schema ist vorhanden 15 V vom NT sind mit dem Multimeter messbar


    ?( ?( ?(


    Gruss Christoph Schmucki