Mal ne Frage zum suchen hier im Forum

  • Hi


    Vieleicht bin ich ja auch nur zu blöd :S , aber:


    Wenn ich hier bei Suche z.B.:" HR773 " oder "773" oder "HR-773" eingebe findet er nix .
    Gebe ich samsung ein und suche dann selber noch finde ich einen Beitrag zu Thema " Samsung HR-773 "


    Bin ich denn echt zu doof oder muß ich anders suchen .


    Dieses Problem habe ich seit dem neuen Layout dem Forums, vorher habe ich immer alles super gefunden.


    Danke schon mal.

    cu mcgyver100
    _______________________


    Klingt komisch , iss aber so !!!

  • Das wird wohl daran liegen,daß es hier keine spezielle Suche für Kurzbegriffe gibt,gibt es zum Beispiel beim Teamhack Forum,das die gleiche
    Forensoftware verwendet.


    Wäre vielleicht ein Ansatzpunkt für den Admin für eine mögliche Veränderung.

  • Hi


    Musste mal wieder was suchen ( aber nix finden ) und wolte nochmal anfragen ob sich an der suche doch nochmal was ändert ?
    Ich merke selber das ich seit der Umstellung doch lieber woanders suche ist echt schade um dieses bis dahin gute Forum
    ;( ;( ;(
    cu mcgyver100

    cu mcgyver100
    _______________________


    Klingt komisch , iss aber so !!!

  • Für Suchen, die am Ende auch sehr gute Suchergebnisse liefern, empfehle ich meist, die Hilfestellung der Erweiterten Suche durchzulesen.
    Diese sind zu finden, hier.


    Wenn dieses Forum das SEO Plugin von WBB drauf hätte, liesse sich auch noch sehr gut über Google suchen.
    Da kann man einfach in der Google Suche etwas in der Art suchen: site:repdata.de Stichwort.


    Liebe Grüsse, Audifire.