GV 460 - Problem Nummer 2

  • so. Danke für die viele netzteil Hilfe. Das teil funktioniert wieder wunderbar.


    jetzt zum zweiten Problem *g* wir wollen ja nicht arbeitslos bleiben...


    das Gerät spielt wunderbar ab, Bildsuchlauf vor und rückwärts geht alles, ABER, wenn ich schnell zurückspulen will, dann dreht sich zwar der Motor und die große Welle, aber das Band bewegt sich nicht. Nach einer kurzen Weile schaltet der Video in Stand By.


    was kann das problem sein?? ich hab was gesehen, was nach nen abgebrochnen Zacken von nen Viertelzahnrad direkt unter der Welle, die der große breite Motor unten antreibt, aussieht. Kann das der Grund sein?


    vielen Dank für die Hilfe

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!