Philips 32Pw960A/01

  • Hallo,


    hatte noch ein Philips mit Chassis FL 2.14 stehen der zum Restaurieren war. Scheibenkondi und Vertikal Defekt und unzählige Kalö.Er läuft soweit wieder, nur bringt er beim einschalten immer wieder mal helles Bild mit Rücklauf, teilweise so extrem das er abschaltet.Der Versuch es mit dem Screen- Regler einzustellen klappt nur ab und zu und dann läuft er auch, aber dann auch immer wieder zuckendes Bild, dass eigentlich nie richtig stabil bleibt. Bei Aswo finde ich den Fokusblock nicht, hat jemand eine Idee wo man den noch her bekommt?


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Habe extern beheizt. Gleicher Fehler. Ich tippe auf den Screen Regler am Focusblock, da das Bild sprunghaft hell mit Rücklauf oder dunkel wird, aber beim regeln doch ab und zu mal Bild ohne Fehler bringt.Ich bekomme aber diesen Block nicht mehr.

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Die SMD`s hab ich bereits nachgelötet. Getauscht hab ich noch den TDA2579A gegen ein TDA2579. Ich denke das dürfte nicht das Problem sein.

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Wahnsinn, eine Leiterbahn auf der CRT-Platte hatte einen Haarriss, nur mit Lupe erkennbar. Läuft wieder super und macht noch gutes Bild. Danke für die Mithilfe.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.