Denon DCM 500 AE CD-Player (PM3-, WMA-, 5-Fach CD-Wechsler) dreht nur

  • Abendgruss


    Habe den Denon DCM 500 AE auf dem Tisch.Ist dummerweise mein eigner
    der fängt nach dem einschalten den Teller an zu drehen das war´s dann auch.
    Display geht normal an lässt sich auch bedienen aber er dreht halt immer und wird nicht fertig.


    Spannungen Schalter und Lichtschranken alle überprüft.Mechanisch ist nichts alles ok nicht klemmt (Riemen Motoren).


    Was mich aber wundert die CD1 bleibt im Display immer stehen CD2 bis CD 5 gehen weg wenn keine eingelegt sind.


    wenn ich den einen Stecker CN104 abziehe bleibt der Teller bei CD1 stehen und fährt nach dem Ranstecken die Lade raus und würgt weiter nach netz aus und wieder ein mit Lade draussen kann ich den Teller mit der Disk Skip taste drehen und mit Open ein und ausfahren solange sich der Teller noch nicht dreht.wo er auch auf die richtige Position fährt (Dreht)


    Ob da die Software ne Macke hat?? die Kiste habt ja keinen Stellungsgeber Mode SW oder ähnliches wenn ja wie resetten.


    Hab erst mal keine Idee mehr(Manual liegt bei Tanja)


    die KIste wird ja noch verkauft ist aber von 2006


    MfG Video6