nordmende N325ld falsches panel im menü ausgewählt

  • Gerät: lcd-tv
    Hersteller: nordmende
    Modell: N325LD
    Fehler: nach einstellung im hauptmenü im bezug auf die paneleinstellung :sleeping: nur noch ein schmaler blauer(farbe vom menühintergrund) balken auf 2/3 der bildschirmfläche (links angefangen) im unterem bereich zu sehen. :whistling:


    tach zusammen! :thumbsup:
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ?( bin heute auf dieser seite gelandet und erhoffe mir das mir vielleicht jemand helfen kann. :rolleyes:
    es geht um einen nordmende N325LD der auf einen falschen wert in den einstellungen */dort konnte gewählt werden zwischen 6 oder 7 einstellungen/* gestellt wurde. jetzt kann man das menü nicht mehr erkennen um diese wieder via menüsteuerung umzustellen :cursing: gibt es einen trick oder einen technischen weg um das wieder zurückzusetzen 8o 8o ich hab in der bedingsanleitung nichts darüber gefunden :wacko: kann mir jemand eine hinweiss geben wenn es umzustellen ist, wie das geht 8|
    D a n k e :thumbup:

  • Ein lustig bebilderter Text. Und der erleuchtete Uwe hat sicher auch recht.


    Was schon geholfen hat wäre ein leeres NVM das sich den Notdatensatz läd. Aber bei dieser Kiste? Da sitzt doch Vestel oder Beko oder irgendwas aus Litauen drin.


    MFG


    Paul

  • Uwe: Der Einstieg in den Servicemode stand mit Sicherheit auch nicht in der BDA!!
    me: stimmt, hab ich selber auch nicht`s drüber lesen können 8| aber das war ja nicht meine frage :P mein onkel hat versucht ein besseres bild rauszuholen und in einem kurzem augenblick der unachtsamkeit nicht drauf geachtet was so kinder :thumbsup:mit der FB anstellen können wenn sie playstation spielen wollen :thumbsup:


    Paul : Was schon geholfen hat wäre ein leeres NVM das sich den Notdatensatz läd. Aber bei dieser Kiste? Da sitzt doch Vestel oder Beko oder irgendwas aus Litauen drin.
    me: du meinst ein eprom oder eeprom ?( das auszulöten und ein anderes einzulöten werde ich hinbekommen :rolleyes: wenn das die lösung ist :whistling:
    da es also wohl kein reset ohne ums menü rumzukommen gibt klingt das logisch 8o :thumbup:


    vielleicht gibt es ja doch noch jemanden der einen anderen ansatz hat ;(
    D A N K E :thumbup:

  • Erstens ist das nicht dein Beitrag du Volltrottel, selbst die grösten Fehler machen , und zudem was glaubst du pinscher wer du bist.
    Forenpolizei spielen ach wie toll. >Armer irrer geh weiter spielen.

  • @feiger
    kannst du mir vielleicht B I T T E das menü aufnehmen und ich versuch an hand der bilder etwas zu regeln :?:


    D A N K E :thumbup:

    Sorry Manni,
    ich habe keine Digicam. Was ich machen kann ist auf eine Freund warten der kann mir seine sicher borgen.
    Kann aber was dauern. Vieleicht bekommst du ja noch wo anders Bilder vom Menü her.
    lg
    FH

  • Manni
    ich hab grad bei der Hotline angerufen die mir bei meinem Problem helfen konnten und hab versucht dort was an Info für dein Problem zu erfahren. Leider (aus welchen Gründen auch immer) bekomm ich nun die Aussage das sie dort KEINE Auskünfte mehr geben können/wollen zu einem Nordmende Gerät. (weils die nimmer gibt!).
    Das wars erstmal von meiner Seite.
    lg
    FH

  • ne du das hat sich erledigt :rolleyes: haben heute bei saturn einen für 327€ 8| geschossen. reicht aus für den kurzen :thumbsup: ich hab keine lust das teil bei ebay rein zusetzten :pinch: magst den haben :?: mach mir eine pm mit deiner adresse :whistling: wenn du die kosten für den versand übernimmst kannst den geschenkt haben :!: :!: :!:
    D A N K E :thumbup:

  • ne du das hat sich erledigt :rolleyes: haben heute bei saturn einen für 327€ 8| geschossen. reicht aus für den kurzen :thumbsup: ich hab keine lust das teil bei ebay rein zusetzten :pinch: magst den haben :?: mach mir eine pm mit deiner adresse :whistling: wenn du die kosten für den versand übernimmst kannst den geschenkt haben :!: :!: :!:
    D A N K E :thumbup:


    Manni,



    du hast Post.



    lg



    FH

  • He he nicht vom Thema ablenken, also was ist nun ein technischer Laie :D :D
    Kannst du erklären warum du immer wieder den Namen A.S schreibst? und verziehen tuhe ich mich lange noch nicht. :P