Sollte man da die Finger von Philips-Flachmännern weg lassen?
Bekommt man da überhaupt noch Garantie, wenn man sich doch einen Philips-Flachmann in der nächsten Zeit kauft?
Gruss Detlef
Sollte man da die Finger von Philips-Flachmännern weg lassen?
Bekommt man da überhaupt noch Garantie, wenn man sich doch einen Philips-Flachmann in der nächsten Zeit kauft?
Gruss Detlef
Natürlich....schliesslich zählt nicht ob eine Firma sich aus einer Sparte zurückzieht, sondern dass Geräte zu einem bestimmten Zeitpunkt verkauft wurden.
Da sieht man wohin uns dieser " Noch billiger Scheiss " hinführt.........hoffe es geht weiter so .............
Der "noch billiger Scheiss" bestätigt meine Signatur zu 100%
zu 1000 % :-)........ werde es mir jetzt trotzdem vor meinem Pioneer Plasma gemütlich machen.........
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten!
Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen."
(John Ruskin, engl. Sozialforscher 1819 - 1900)
Bringt Philips denn noch TV´s raus? also dann vermutlich mit Fremdinnenleben?!
Woher habt ihr denn diese Information???
Gibt es eine Quelle`???
Gruß Stefan
Hallo rolimagic,
vielen Dank für den Link!
Ich habe mal eine Passage kopiert!
„Die Partnerschaft ermöglicht es, die notwendige Grösse und
Fokussierung zu schaffen, um unser TV-Geschäft wieder zur
Profitabilität zurückzuführen und um in in einem sehr dynamischen Markt
erfolgreich zu sein“, so Philips Chief Executive Officer Frans van
Houten. „Durch die Zusammenarbeit unterstreichen wir unser Engagement
für die weitere Präsenz von Philips TVs im Markt. Diese Partnerschaft
verbindet die Stärke der Marke Philips, unsere Innovationskraft und
unsere guten Handelsbeziehungen mit den Stärken, die TPV durch seine
grossen Produktionsmengen und Erfahrungen bei Produktionsprozessen hat.
Der jetzt eingeleitete Schritt ist der richtige für unser TV-Geschäft,
unsere Sparte Consumer Lifestyle und für ganz Philips.“
Wenn ich das richtig lese, "bauen" sie weiter Philipsgeräte. Also das gleiche, wie bei Grundig?! Naja, schlimmer kann es ja nicht werden. Die Philipsgurken haben haben momentan eh hohe Ausfallquoten!
Wer will diese Geräte?
Wenn ich sehe wie krank die Bedienung dieser Geräte ist, nehmen wir mal an, er hat einen Sat-Receiver integriert, dann bleibt mir als Fachhändler nur die Möglichkeit, diese Geräte zum "Mitnahmepreis" zu verschleudern.
So wie es Media Markt und Co. eben machen.
Mit Aufstellen, anschließen und erklären kommen dann eben noch ein paar Stunden dazu, die nach Stundenlohn abgerechnet werden.
Und wenn die Leute eben schon etwas älter sind und Netzwerke und PC nicht deren tägliches Brot sind, dann kommen noch ein paar Stunden mehr hinzu.
Früher hat Philips viele Fehler mit Techniken gemacht, die sich dann nicht durchgesetzt haben.
Heute macht Philips NUR NOCH Fehler.
LVMR