Philips 32PW9523 blinkt rot

  • Hallo,


    ich habe den Philips 32PW9523 und dieser startet nicht und bringt auch keinen Ton. Stattdessen blinkt die Leuchte dauerhaft rot.
    Chassis(ich glaube das braucht man hier) ist: MD2.25(da steht SC1MD2.25 AA)
    Könntet ihr mir sagen, an was das liegen könnte?


    Wäre toll wenn ich den wieder zum Laufen kriegen könnte
    Danke
    DerBexucher1

    Einmal editiert, zuletzt von DerBexucher1 ()

  • Sie blinkt dauerhaft.


    Ja es kann ja sein, dass des Öfteren etwas an diesem Gerät kaputt geht oder dass es nur ein Fehler für dieses Blinken gibt.

  • Na wenn schon, lass ihn böse sein. Hirnlos ist für mich der, der schreibt: Philips 32PW9523 blinkt rot, und im nächsten Satz: Stattdessen leuchtet die Leuchte dauerhaft rot.
    Ich wusste schon warum ich es zitiert hatte....dass ers im Nachhinein editiert, dachte ich mir schon.
    Vielleicht brennt er ja selbst schon länger als hirnloser Ochse dauerhaft in der Hölle.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Na gut, dann wandert das Ding halt auf den E-Schrott ihr hirnlosen Ochsen.
    Ohh tut mir Leid, dass ich einen Satz falsch geschrieben und ihn danach geändert habe, damit nicht der Nächste kommt und meckert.
    Sayonara

  • Das passt doch wie der _rsch auf den Eimer.
    Wenn der TV-Hersteller "Philips" heute bekannt gibt ,er tritt seine "TV-Sparte" in die Tonne, da kann man seinen Philips-TV gleich mit in die Tonne kloppen.

  • Ganz großes Kino :thumbsup: selten so gelacht :P solche Menschen zeigen mir doch immer wieder das es in meinem Beruf niemals langweilig werden wird.


    @bexucher: Der unterschied ob dein Lämpchen blinkt oder dauerhaft leuchtet wäre als technischer Hinweiß wichtig gewesen, darum wurde nochmal hinterfragt. Denn dauerhaftes Leuchten hätte gehießen das deine Kiste nichtmal aus dem Standbybetrieb wach wird, dauerhaftes Blinken hingegen heißt das die Schutzschaltung der Gurke anspringt was wiederum heißt das einige Bauteile hinterm oder im Netzteil "in der Hölle brennen". Da wären dann auch noch einige weitere Fragen auf dich zugekommen um den Fehler genauer eingrenzen zu können....da wir hier allerdings keine Telekinesereparaturen durchführen und du mit Fragen scheinbar nicht umgehen kannst lasse ich es ab dieser Stelle mal lieber weiter darauf einzugehen.


    Ein frohes Osterfest euch allen 8o

    Krieg ist auch Terrorismus, nur mit mehr Kapital!

  • Nicht nur das, Zeon.
    Bei diesem Chassis wäre unter anderem auch noch die Blinkfrequenz entscheidend gewesen, aber das kann er sich dann an der Tonne in die Haare schmieren ;)

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • nur mal so ... vermute Standardfehler .... der C2418 und der T7421 BU und wer sich hier bei Repdata die Mühe macht, in den Foren zu lesen, findet hier auch massig Tipps!


    UND BEI EINER VERNÜMFTIGEN FEHLERBESCHREIBUNG, BEKOMMT MAN SOGAR SEHR VIEL UND GUTE HILFE!

    Heizöl sparen ... im Winter statt Heizung an, den alten Philips TD1720 an.:D