Windows 7 und Acer 7736ZG

  • Guten Morgen ! "Kämpfe" seit einigen Stunden mit dem Notebook ACER Aspire 7736ZG eines Bekannten. Die HD war defekt, nun läuft zwar das Notebook mit neuer HD, jedoch existieren KEINE Recovery-DVDs.
    Komme also nicht an die Recovery-Partition ran. Mit den Recovery-DVDs meines Netbooks funktioniert eine Installation nicht. Hat jemand solch ein Notebook und Recovery-DVDs erstellt und würde mir diese senden ?

  • Guten Abend ! Ganz genau "Raumpatrouille", ich habe mir von einem Bekannten die Zeitschrift "com !" ausgeborgt. Nummer 11/2010. Dort wird sehr gut auf 3 Seiten erklärt, wie man Win 7 downloaden kann und eigene Einstellungen einbinden kann und zum Schluß eine LEGALE Win 7 DVD erstellen kann. Es muß nur minimum ein GÜLTIGER Lizenzschlüssel zur Verfügung stehen. Treiber habe ich dann auch bei Acer gefunden. Wozu man allerdings einen Grafiktreiber mit 170 MB Größe benötigt, ist nur schwierig zu verstehen ..... Laptop läuft wieder :] , halt ohne die Acer Zusatzprogramme.

  • Das meiste Zusatzzeug braucht man nicht. Den Treiber muss man nicht mit dem Setup installieren. Windows 7 sucht sich das nötige heraus.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!