• Deshalb habe ich mir angwöhnt sämtliche Stecker, die ich abziehe, mit einem feinen Folienstift zu beschriften, auf welche Buchsenleiste sie gehören. Die Erfahrung bei Grundig, dass schwarze Stecker durchaus auch in rote Buchsen gehören können, war prägend.

  • Ich kann mich da noch an Philips K9/11 Chassis erinnern da wahr garnnix mit Farbeige Steckers :-))
    In der Auto Industrie auch, selber gesehen bei einem Peugeot 305 Kabelbäume hatten alle grüne Adern :-))


    mfG V.Pinnau aus Schleswig-Holstein indem es heute mal nicht regnet oder schneit :-)

  • Wahre Worte. Das Problem war ein Massestecker vom SUB-Board den ich auf einen falschen Pin auf die Bildrohrplatte für Rot aufsteckte. Ich habe auch alle Stecker beschriftet, dachte ich, dem war wohl nicht so ;)


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.