Panasonic NV-HD700 Bild verzerrt

  • Hallo,
    ich habe hier einen HD700EG.
    Fehler: Bild verzerrt-übersteuert-synchronisiert nicht oder schlecht-je nach Bildinhalt.
    Der Fehler tritt im EE Betrieb bzw. bei Aufnahme auf, egal ob Tuner oder AV Eingang gewählt ist.
    Wiedergabe von "alten Aufnahmen" ist einwandfrei.
    Nach meinen Informationen ist der HD 700 baugleich mit dem RTV 846 von Blaupunkt, ich kann aber zu beiden Geräten keine Unterlagen finden.
    Über Tipps und Servicemanual würde ich mich freuen!
    Gruß, Tommy

  • Hallo,


    den kenne ich leider nicht, ist das noch ein "echter" Panasonic? Bei F(S)-70/75/88/90/100 musste man ALLE Elkos in Blechkästen (Chroma, ZF, Tuner, ...) Tauschen wenn man länger Ruhe haben wollte und alle Signalfehler waren weg - Insbesondere die Miniatur 10µF 16V waren immer hin und da sind 'ne Menge im Signalweg - aber wie gesagt, ich kenne den HD 700 nicht nur den Fehler vom Panasonic!


    Gruß


    Jens

    Wer Rechtschraibpfähler findet darf sie gerne behalten!!!

  • Ja, das ist noch ein echter Panny. Auch im Luminanz nichts in Blechkästen? Ist für Panasonic aber sehr ungewöhhnlich (wie gesagt, ich kenne nur bis G-Deck gut - K Laufwerk nur die Mechanik). Oder die Fischdosen auf den Keramikplatinchen (gabs zumindest bei S-VHS) waren auch sämtlich hin.



    Gruß


    Jens

    Wer Rechtschraibpfähler findet darf sie gerne behalten!!!

  • So, will doch wenigstens noch eine Rückmeldung geben!
    Ich habe wie empfohlen alle Elkos auf dem Chromabaustein erneuert und das Gerät läuft wieder.
    Vielen Dank an alle!
    Gruß, Tommy